Corona – Leichte Sprache

Die Corona-Pandemie hat vieles verändert.

Wir Grünen wollen, dass jeder Mensch vor dem Virus geschützt wird.

Vor allem Menschen mit Krankheiten oder Behinderungen.

Ich habe Fragen an die Regierung von Bayern gestellt.

Die Fragen sind:

  • wie geht es den Menschen in der Corona-Pandemie?
  • welche Probleme haben die Menschen?
  • wie ist die Situation in den Kranken-Häusern?

Wollen Sie mehr darüber wissen?
Dann schreiben Sie mir eine E-Mail.